Direkt zum Seiteninhalt
Firmendaten
Meine Erfahrungen:
In jungen Jahren harte Arbeit im Verkauf – dann Büro, Büro, Büro, mein Rücken wurde nicht mehr froh.
Neben der Arbeit noch die Familie und später dann mussten die älteren Angehörigen gepflegt werden.

Fazit: „Von Kopf bis zu den Füßen konnte ich die Schmerzen morgens schon begrüßen“

Die Wechseljahre hinterließen ihre Spuren:
Von schlank zu dick, das machte das Kreuz nicht lange mit!

Bewegung musste her.
Doch der innere Schweinehund macht es einem schwer!

Februar 2018 = Gewicht 70 Kg ohne Kraft und Saft
Beginn meiner Bewegung und meiner jetzigen Leidenschaft!

Aqua – Fitness half mir erstmal wieder in Bewegung zu kommen.
Nordic – Walking knackte meinen festgefressenen Stoffwechsel und nun geht das Gewicht abwärts.
Rückengymnastik regelmäßig angewendet, lindert es nach und nach die Verkrampfungen und die Schmerzen.

Mache auch DU deine Erfahrungen, mit leichtem Sport und ein wenig Veränderung im Leben!

Zurück zum Seiteninhalt